Home > Forum > Welche Festivals würdet ihr besuchen/empfehlen?

Anmelden
Autologin (?)

Welche Festivals würdet ihr besuchen/empfehlen?

Antwort erstellen  

Zurück  1  2  3  Vorwärts  Zum letzten Beitrag

Moesick - Mittwoch, 5.5.10 16:59

Ich bin bis jetzt nur auf deutschen Festivals gewesen. Außerhalb noch nie. Ich war bei Rock am Ring, Rock im Park, Hurricane und der Fusion. Da ich nun oft nach Österreich (Wien) pendel würde ich auch gerne mal in Österreich auf Festivals gehen. Ich kenne mich allerdings überhaupt nicht aus. Ich mag gerne Rockmusik, bin aber auch gerne wie auf der Fusion. Eben auf Festivals, die mehr bieten als nur Musik. Theater, Performance und Experimentes wie natürlich auch Musik finde ich als Kombination am besten.

Was könnt ihr denn empfehlen?

Dump - Donnerstag, 6.5.10 18:07

Hi,

innerhalb Österreichs werde ich dieses Jahr definitiv zum Novarock-Festival  fahren und dann hab ich an sich noch vor nach Spanien zum "Benicassim Festival"  zu fahren, allerdings muss ich dafür noch ein wenig Sparen da Spanien ja nun mal nicht gerade um die Ecke ist :-( )

kauziify - Dienstag, 18.5.10 19:49

spanien klingt echt cool... mit den billigfliegern ist das auch nicht so teuer.
was für acts sind dann am start ???

Dump - Samstag, 22.5.10 15:56

Hi,

wenn es nur der Flug wäre, aber ich hab jetzt die kleine Hoffnung ein Ticket zu gewinnen, dafür muss ich nur eine Menge Heineken trinken :-)  

Was das Line-Up angeht sind diese Bands sicher am Start:

*  The Prodigy
* Dizzee Rascal
* Ian Brown
* Kasabian
* The Specials
* PiL

aber da kommen noch jede Menge andere Bands.

kauziify - Mittwoch, 26.5.10 21:03

jaja... ich weiss so viel bier schaff ich garnicht, ausser ich nehms vorher auf ein anderes festival mit ;-) aber es gibt doch bestimmt auch so karten, weiss jemand was die ksoten sollen ???

tigeru - Samstag, 29.5.10 23:09

Auf der Seite steht "Sold Out" und 175 Euro...bleibt dir wohl nur noch Heineken, wenn du da hin willst ;)

kauziify - Montag, 31.5.10 23:03

na super! also muss ich zum alki we4rden um aufs festival zu fahren :-(

Dump - Dienstag, 15.6.10 17:16

Shit, die Karten sind echt schon ausverkauft!

dann bleibt mir jetzt nur noch eine Hoffnung,

Prost :-)

Calabash7 - Mittwoch, 16.6.10 17:40

oh mann, echt doof das die karten dort schon ausverkauft sind, wäre auch gern dabei gewesen!

Kanonn - Mittwoch, 16.6.10 19:43

da sind gute kontakte zu studenten wohngemeinschaften gefragt freunde:)
ne echt, also wenn es sonst ausverkauft ist, ist man ja echt zum hoffen verbannt das man was gewinnen kann.

Zurück  1  2  3  Vorwärts  Zum letzten Beitrag

Direkt antworten:

Text fett: [B] Text kursiv: [I] Text unterstrichen: [U] Bild einfügen: [IMG]http://bildurl[/IMG] Link einfügen: [URL]http://adresse[/URL] oder [URL=http://adresse]linktext[/URL] Zitieren: [QUOTE]Zitat[/QUOTE]

69.011 User!

sms.at - Österreichs größte Online Community