Ich bin bis jetzt nur auf deutschen Festivals gewesen. Außerhalb noch nie. Ich war bei Rock am Ring, Rock im Park, Hurricane und der Fusion. Da ich nun oft nach Österreich (Wien) pendel würde ich auch gerne mal in Österreich auf Festivals gehen. Ich kenne mich allerdings überhaupt nicht aus. Ich mag gerne Rockmusik, bin aber auch gerne wie auf der Fusion. Eben auf Festivals, die mehr bieten als nur Musik. Theater, Performance und Experimentes wie natürlich auch Musik finde ich als Kombination am besten.
innerhalb Österreichs werde ich dieses Jahr definitiv zum Novarock-Festival fahren und dann hab ich an sich noch vor nach Spanien zum "Benicassim Festival" zu fahren, allerdings muss ich dafür noch ein wenig Sparen da Spanien ja nun mal nicht gerade um die Ecke ist )
jaja... ich weiss so viel bier schaff ich garnicht, ausser ich nehms vorher auf ein anderes festival mit aber es gibt doch bestimmt auch so karten, weiss jemand was die ksoten sollen ???
da sind gute kontakte zu studenten wohngemeinschaften gefragt freunde:)
ne echt, also wenn es sonst ausverkauft ist, ist man ja echt zum hoffen verbannt das man was gewinnen kann.