Home > Konzert > Passenger

Anmelden
Autologin (?)
 

Passenger

  Konzert U-Musik
 
  Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer
Wien 11.

Do, 14.11.13 20:00 Uhr


Die internationale Entwicklung, die Passenger (Mike Rosenberg) in den letzten Wochen vollführt, ist selten geworden. Sein Album "All The Little Lights“ sowie die Single "Let Her Go“ führt die Spitzenplätze der itunes-Charts in Europa an.

Europaweit steht er jubelnden Fans gegenüber, wenn sein charakteristischer Tenor seine wunderbaren Songs mit Leben füllt und seine Gitarre den Folk von der Straße so präzise widergibt, dass man staunend stehen bleibt. Zuletzt hat er die Fans als Support von Ed Sheeran begeistert und die Resonanz war so groß, dass die kommende Solotour teilweise schon nach kurzer Zeit ausverkauft war.

Aber nicht nur vor der Bühne sondern auch bei den Medien hat der sympathische und humorvolle Singer/Songwriter innerhalb kürzester Zeit viele Fans gewonnen. Sowohl bei den bundesweiten Radiostationen, die seine Single auf die höchsten Rotationen nehmen als auch bei den TV-Sendern, die ihn ihren Zuschauern ausführlich vorstellen.

Passenger hat eine beachtliche Reise absolviert, eine Reise, die einiges vom schönsten Songwriting inspiriert hat, was derzeit zu hören ist, sei es an einer Straßenecke, in einem verschwitzten Rock’n’Roll-Saal oder auf einer Konzertbühne. Wenn man ihm zuhört, ob auf der Bühne oder auf der Platte, merkt man, dass er gerade die Zeit seines Lebens hat.

Schon als Kind lernte der Brite Mike Rosenberg Gitarre spielen und begann früh, eigene Songs zu schreiben. Sein großer Durchbruch war das Album "All the Little Lights" - besonders die Hitsingle "Let Her Go", welche die Charts in mehreren Ländern anführte.


Du bist der Veranstalter oder Marketingverantwortlicher für diese Veranstaltung? Eintrag bewerben oder Statistik einsehen

Eintrag zuletzt bearbeitet von HK

 
Deine Optionen
 
Drucken
Weiterempfehlen
Diskussion
 
Frage? Antwort? Meinung? Beitrag erstellen
Ich war dort
 
Ich war dort!
 
 
72.707 User!